Bestelle ab 20€ deutschlandweit versandkostenfrei!

Bonanza

"Unnecessarily Good"

Bonanza Cafe

Wie alles begann

Bonanza Coffee wurde 2006 in Berlin gegründet, zu einer Zeit als Latte Art ein Fremdwort war und Cappuccino noch mit einer riesigen Milchhaube serviert wurde. Der Gründer Mark Reus war zu der Zeit bereits einer der weltweiten Pioniere der Speciality Coffee Szene. Alles fing damit an, dass er und seine Partnerin Yumi Choi eine Weltreise unternahmen, um die besten Kaffeeröstereien ausfindig zu machen. 

Besondere Bedeutung

Bonanza stellt die Qualität in jeder denkbaren Facette in den Mittelpunkt. Seit jeher versuchen Mark und das ganze Team den Kaffeegenuss auf die nächste Ebene zu heben und Kaffee-Farmern eine Bühne für ihre exzellente Arbeit zu bieten.
Dabei sind sie stolz darauf regelmäßig über die Strenge zu schlagen und einen Schritt zu weit zu gehen, um wirklich guten Kaffee zu rösten: „Bonanza coffee doesn’t have to taste that way. But it does. It’s not your typical. It's unnecessarily good. Maybe that's because we're unnecessarily driven. Unnecessarily curious. Unnecessarily obsessed.”  

Bonanza Sasaba Kaffee Auslese
Bonanza Rösterei

Gut zu wissen

Bonanza hat inzwischen ca. 20 Mitarbeiter:innen und drei Cafés in Berlin. Vor Ort kannst du dir unneccessarily good Café Crema, Espresso oder Cold Brew schmecken lassen.

Spezialitätenkaffee von Bonanza findet ihr in...

Klassiker Box Espresso_Kaffee
Entdecker Filter
German
German